Wahlkampf. Das Window of Opportunity.

Dein individuelles Wahlkampfkonzept in 90 Min | 350 €

In einer 90-minütigen Online-Sitzung entwickeln wir Dein individuelles Konzept, mit dem Du im Wahlkampf einen echten Impact erzielst.

 

Mit gezielten Fragen führe ich Dich schnell und sicher zum Ziel. Ich diskutiere Deine Überlegungen mit Dir. Ich stelle Dir mein gesamtes Wissen, meine Erfahrungen aus der Praxis und meine Kontakte zur Verfügung. Du entwickelst ein Gespür, worauf es in der politischen Arbeit in Wahlkampfzeiten ankommt. So wird Dir nach 90 Minuten klar sein:

  • welches Ziel Du mit Deinen Aktivitäten verfolgst
  • welche Botschaft Du im Wahlkampf platzieren willst
  • was das ideale Wahlkampf-Format für Dich ist
  • welche Personen Du einbinden musst
  • wie Du diese Personen erreichst
  • wie Du Dich gut vorbereiten kannst und nach welchen Keywords Du dafür recherchieren musst
  • welche Punkte für Dich bei der Nachbereitung relevant sind

Ich freue mich, Dich in Euren Aktivitäten zu unterstützen, so dass Eure Ressourcen sinnvoll eingesetzt sind.



Als Einstieg in die Thematik empfehle ich Dir meine Blogserie "Fit für den Wahlkampf".