Über mich

ich bin

Julia Post

Ganz oder gar nicht. Lebendig. Diplomatisch. Humorvoll. Analytisch. Auf-den-Punkt-Bringerin. Visionärin. Begeisterungsfähig. Manchmal nicht zu bremsen. Montags bis freitags High Performer. Am Wochenende Kopf-frei-Macherin in der Natur. Außerhalb-von-Schubladen-Denkerin. Wenn es sein muss Ihre Anschubserin. Schnell im Kopf. Vernetzerin. Hobbyautorin. Hauptberuflich Wissenschaftliche MdB-Mitarbeiterin. Public Affairs Managerin (Quadriga Hochschule). Grüne Weltretterin.

Ich habe

Julia Post Coffee To Go Again

Gerechtigkeitssinn. Die best-ausgestattete Küche Münchens. Ein Faible für Menschen und das, was sie antreibt. Der Pappbecherflut den Kampf angesagt. Eine eigene Meinung. Das große Ganze im Blick. Eine Ausbildung zur Hotelfachfrau (IHK) und einen Bachelor-Abschluss in Politik. NGO- und EU-Luft geschnuppert. Mich mit einem Buch verewigt. Immer wieder neue Ideen.


In Hashtags

#Besser-Machen-Statt-Besser-Wissen

#Umweltaktivistin

#Mach-Dich-Auf-Den-Weg-Und-Du-Wirst-Belohnt

Hier können Sie ein Porträt über mich nachlesen.