· 

3 Monate Stadträtin - Q&A + Learnings

Genau vor 3 Monaten wurde ich als Stadträtin vereidigt. Ich beantworte einige Euer Fragen und teile Learnings aus dieser Zeit.

Frauenlobby gibt es auch auf iTunes.

Zur Finanzierung des Podcasts freue ich mich über ein "Trinkgeld" via PayPal. Danke ☕️

Schicke mir Deine Frage/

Deinen Themenwunsch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sharique Javaid (Samstag, 08 August 2020 23:20)

    Liebe Julia, ich möchte das Stadtrat München besuchen und einen kleinen Videobericht für meine Anhänger machen! Bitte vereinbaren einen Termin, damit ich dich treffen und deine Views speziell über die #PostCovid-Welt, #Digitalisierung und #Einwanderung hören kann!

    Viele Grüße
    Sharique Javaid
    shariquejavaid.com