· 

Was verändert sich durch ein öffentliches Amt, Katrin Habenschaden?

Politiker*innen stehen im Fokus der Öffentlichkeit. Es existieren widersprüchliche Erwartungen an sie: Sie sollen nahbar und authentisch sein, sich als Mensch zeigen und zuhören können, zugleich sollen sie aber auch immer einen Plan haben und entscheidungsfreudig sein. Über diesen Balanceakt als öffentliche Person und wie man in diese Rolle hineinwächst spreche ich mit der 2. Bürgermeisterin der Landeshauptstadt München, Katrin Habenschaden.

Foto Katrin Habenschaden © Michael Nagy, Presseamt München

Frauenlobby gibt es auch auf iTunes.

Zur Finanzierung des Podcasts freue ich mich über ein "Trinkgeld" via PayPal. Danke ☕️

Schicke mir Deine Frage/

Deinen Themenwunsch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra Myhsok (Freitag, 02 Oktober 2020 18:02)

    Danke für das sehr interessante Interview!