· 

Fotos und Videos mit dem Smartphone

Social Media wird in der politischen Arbeit immer wichtiger. Besonders im Bundestagswahlkampf, der sich - bedingt durch Corona - voraussichtlich sehr stark im digitalen Raum abspielen wird. Für Reichweite spielen auch Videos eine immer größere Rolle.

 

Egal ob Du Tipps für Deinen eigenen Account suchst oder ehren- oder hauptamtlich Accounts betreust: In dieser Folge gibt es jede Menge Tipps für Laien, wie Du sowohl bei Fotos als auch bei Videos ganz viel aus Deinem Smartphone herausholen kannst, denn das haben wir immer mit dabei und es verursacht auch keine Extra-Kosten.

 

Fotografin Simone Naumann kenne ich aus der Zusammenarbeit für mein Unternehmen. Sie hat vor einigen Jahren die Smartphotoschule gegründet und ist überzeugt: Für hochwertige Aufnahmen braucht es heute gar keine Spiegelreflexkamera mehr.

Frauenlobby gibt es auch auf iTunes.

Zur Finanzierung des Podcasts freue ich mich über ein "Trinkgeld" via PayPal. Danke ☕️

Schicke mir Deine Frage/

Deinen Themenwunsch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0